Ölgeruch
Die Feuerwehr wurde mit dem „Stichwort Öl/Benzin“ läuft aus, in einen Supermarkt gerufen.
Vor Ort war im Bereich der Pfandrückgabeautomaten ein deutlicher Kraftstoffgeruch wahrnehmbar. Bei der Lageerkundung zeigte sich, dass es sich nicht um auslaufende Betriebsstoffe handelte, sondern im zurückgegebenen Leergut sich mit Dieselkraftstoff verunreinigte Flaschen befanden.
Der Bereich wurde belüftet und das entsprechende Leergut durch die Marktleitung entfernt. (jw)